Michelle K. Weber: Photographie

IMG_7704

Michelle Kathrin Weber (Tel. 07251-3923989) ist seit 2008 unter „Sternenregen Photographie“ für hoch­wer­tige und authentische Bilder bekannt. 2012 hat sie sich als Kinder- und Neugeborenenfotografin spezialisiert – perfekte Voraussetzung, um mit unserem Hebammenstudio zu kooperieren!

Dazu haben wir folgende Ideen:

  • Michelle Kathrin Weber stellt dem Studio zur stimmungsvollen Einrichtung einige Fotos zur Verfügung
  • sie stellt ihre Arbeit in den Kursen vor
  • sie bietet Newbornshootings nicht nur bei Kunden zu Hause sondern auch im Hebammenstudio an. So können Eltern z.B. brunchen und Michelle ein wenig ungestörter mit dem/der Kleinen arbeiten 🙂
  • Fotoaktionen zu Weihnachten etc.
  • Gruppenfotos als Erinnerung für die einzelnen Kurse, z.B. von der Krabbelgruppe oder dem Musikgarten oder oder…

Wir freuen uns jedenfalls über viele geniale Fotos…

 

IMG_9916

Und hier nun einige Worte von Michelle selbst:

Mir ist es ganz wichtig, dass Eltern qualitativ hochwertige und zeitlose Erinnerungen bekommen, denn diese Bilder wird man niemals nachholen können. Wer möchte schon emotionslose, langweilige Erinnerungen?
„Heute ist die gute alte Zeit, an die wir uns in ein paar Jahren erinnern werden!“
IMG_8981-Bearbeitet
 Meine Arbeit als Neugeborenenfotografin jenseits des Krankenhausstandarts werde ich in den Kursen vorstellen, und wer genau hinschaut, wird auch das eine oder andere von mir fotografierte Bild im Hebammenstudio an den Wänden entdecken.
 
Ich habe bewusst kein Studio, sondern besuche Euch entweder zuhause, wo ihr Euch auf dem Sofa entspannt zurücklehnen könnt, während ich Euer Baby in gewohnter Umgebung fotografiere, oder aber unkompliziert im Hebammenstudio – solange dürft ihr nach Herzenslust z.B. am Brunch teilnehmen.
 
Zudem fotografiere ich Babybäuche und sehr gerne auch Kinder und Familien. Das findet in natürlicher Um­geb­ung, z.B. im Freien, mit viel Geduld und ganz unkompliziert und ohne langweilige Studioposen statt.
 
Neben Babybauch- und Neugeborenenfotos biete ich fotografische Begleitung der Schwangerschaft und Eurer wachsenden Bäuche sowie in bestimmten Abständen die fotografische Begleitung des ersten Lebensjahrs Eures Kindes bei Euch, im Freien oder direkt in der Praxis an. Mehr Infos findet Ihr jederzeit auf meiner Website!
 
Gerne begleite ich auch stilvoll, respektvoll und zurückhaltend die Geburt Eures Kindes.
 
Die größten Unterschiede zu den Baby-Standard-Krankenhausfotos sind:
* Ich biete Hausbesuche an, es gibt keinen unnötigen Stress für Euch und das Baby
* Kein Baby wird in unbequeme Posen gedrängt. Ich gehe ganz auf die Signale des Babys ein!
* Ich nehme mir die Zeit, die benötigt wird, um bezaubernde Bilder zu erhalten und kann dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen
* Alle Bilder werden professionell und sorgfältig nachbearbeitet, denn ich will, dass jedes Bild perfekt ist!
* Individuelle Wünsche nach Farben, Materialien, Körbchen und persönlicher Geschmack werden berücksichtigt – ich habe einen großen Fundus an geschmackvollen Accessoires
* Viel Abwechslung: Ihr bekommt nicht nur eine bestimmte Pose, sondern es werden verschiedene Sets und Einstellungen fotografiert
*Ihr bekommt eine CD mit den bearbeiteten Bildern ohne Kopierschutz oder Wasserzeichen
 
Ich freue mich auf kugelrunde Bäuche, zuckersüße Babys und emotionale Bilder!
Bildschirmfoto 2015-02-04 um 18.22.14

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefon-Nummer (Pflichtfeld)

Schwanger? Mama? Beides?

Anfrage oder Anmelden?

Freitext