Petra Hamm: Pilates & Funktionelles Training

Ich bin…Petra Hamm (Jg. 1967), verheiratet, wohne in Mühlhausen und habe eine Tochter (19) und einen Sohn (16). Als Trainerin für Fitness, Pilates, Core&Stability, uvm. bringe ich mich im Hebammenstudio fit&kugelrund mit Pilates und Funktional Training ein. Auch in der Schwangerschaft sollen die Frauen Spaß an der Bewegung haben und  den Körper trainieren um die Alltagsbelastungen leichter zu „ertragen“.

20150124_175612

Das macht mich aus…
Ich bin hilfsbereit, engagiert, ordentlich, harmonisch.
Am liebsten treibe ich Sport, mache mit dem Hund lange Spaziergänge und treffe mich mit Freundinnen zum klönen.
Ich bin Feuer und Flamme für Schokolade!
Meine liebste Tageszeit ist Sonnenuntergang! Am liebsten am Meer, da kann man so schön träumen.

„Geht nicht, gibt’s nicht!“

 

 

Meine Erfahrung…

  • Kinderturnen
  • Jazzgymnastik
  • Rock´n´ Roll-Trainerin
  • Übungsleiter C-(Fitness und Gesundheit-2003)
  • B- Lizenz (Sport in der Prävention-2011)
  • Weitere Zertifikate besitzt Petra Hamm als Pilates-, Rückenschule- und Core&Stability-Trainerin

Meine Kurse…
Pilates für Schwangere
Das Training ist so konzipiert, dass jede Schwangere den Spaß an der Bewegung behält oder ihn vielleicht wieder bekommt. Das Powerhouse rückt während der Schwangerschaft in den Hintergrund, dafür werden effektiv Schulterkomplex, Rücken und Beine trainiert. Natürlich werden dabei das bewusste dreidimensionale Atmen und der Beckenboden nicht vergessen. Pilateskenntnisse sind nicht erforderlich.
Kursinhalte: Effektives Training für Schulterkomplex, Rücken, Beine und Beckenboden. Dreidimensionales Atmen.
4x 60 min         54,- Euro bei einer
Anmeldung per Email (verbindlich) mit Angabe der SSW
Maximale Kursgröße 8-10

Funktionelles Training
Nach dem Rückbildungskurs bietet sich das sogenannte Functional Training an, für die Stabilisierung und Gesunderhaltung unseres Bewegungsapparates – schöne Muskeln gibt es umsonst dazu! Der Fokus wird wieder verstärkt auf die Bauchmuskeln gelenkt und mit der optimalen Ausgangshaltung wird gezielt der Körper trainiert, um die Alltagsbelastungen leichter zu „ertragen“.
4x 60 min         54,- Euro bei einer
Anmeldung per Email (verbindlich) mit Angabe der SSW
Maximale Kursgröße 8-10

Kurse von Petra Hamm bitte dem Kursplan entnehmen

Rückfragen und Anmeldung:
06222 770175

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefon-Nummer (Pflichtfeld)

Schwanger? Mama? Beides?

Anfrage oder Anmelden?

Freitext