Anja Martin – Baby-Massage

 

Ich bin…

Anja Martin (Jahrgang 1981) und mit Herz und Seele Mutter von meiner kleinen Tochter Eliena, geboren im Juli 2016. Familie sein ist für mich ein ganz besonderer Lebensabschnitt und steht daher im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Meine Kurse drehen sich um Entspannung, Fitness und Gesundheit für Schwangerschaft, Geburt und Familienleben. Dabei verbinde ich verschiedene Elemente aus Yoga, Reiki, Meditation, Tiefenentspannung, Klangtherapie und Aromatherapie die alle Sinne ansprechen. Damit möchte ich den ganzen Menschen und die ganze Familie in Balance bringen und zum Glücklichsein von Eltern und Kindern beitragen.

Das macht mich aus…

Ich bin positiv, lebensbejahend, offen für Neues, organisiere und engagiere mich gerne, verstehe mich als Bindeglied zwischen dem Geistigen und mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.
Am liebsten verbringe ich Zeit in der Natur mit Familie und Freunde, liebe Lachen und Spaß und genieße die Stille und Entspannung bei Yoga und Mediation.
Ich bin Feuer und Flamme für Verbindendes, sei es Menschen, Konzepte und Ideen.

Es gibt kein Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg (Buddha)

Meine Erfahrung

Klangschalen-Therapie
Reiki
Yoga
Yoga in der Schwangerschaft
Yoga für Kinder
Seelenarbeit mit Kindern