News

Wer macht mit?

Vor wenigen Wochen habe ich einen Aufruf in lokalen Tageszeitungen gestartet, um Kooperationspartner und auch Teilnehmer für das Projekt Hebammenstudio Bruchsal zu finden. Die Reaktionen waren überwältigend. Nicht nur die Anzahl der Interessierten hat uns positiv überrascht und das Gefühl gegeben, auf dem richtigen Weg zu sein. Auch die Angebotspalette ist grandios. Mit einigen Interessenten bestehen mittlerweile Kooperationsvereinbarungen, die jeweiligen Übungsleiter stelle ich hier kurzfristig vor.

Trotzdem gibt es weiterhin noch Bedarf an Kooperationspartnern, um ein vollständiges Programm Müttern und werdenden Müttern anbieten zu können. Daher hier nochmals mein Aufruf zum Mitmachen – wer ist dabei?

Das Hebammenstudio hat das Ziel, Anlaufstelle für Mütter zu sein, mit anderen Müttern und Fachkräften unkompliziert in zwanglosem Rahmen in Kontakt zu treten. Neben einem regelmäßigen Mütter-Brunch möchten wir zahlreiche Kurse anbieten. Wer sich in irgendeiner Form mit Kursen, Therapien etc. einbringen möchte, ist herzlich willkommen.

Bitte einfach anrufen: 0152-01732737