News

Beikost, Breikost, BLW oder der ganz normale Wahnsinn:

Dienstag, 12.09.17 um 10:30Uhr

Was ist denn nun das Beste für mein Kind?

Ein Kurs von einer Mutter für Eltern

Du fragst dich: wann fang ich denn mit Beikost an? Dein Kinderarzt sagt was anderes, wie der deiner Freundin? Und überhaupt jeder will doch nur das Beste, aber irgendwie macht es jeder dann doch gaanz anders.

Wenn es dir so oder so ähnlich geht, dann verbring 2 Stunden mit mir.

Was sagt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung, was gibt es neues zum Thema Kinderernährung? Wer ist denn nun der richtige Ansprechpartner? Und warum gibt es wie immer nicht den einen richtigen Weg.

Dienstag der 12.09.17 um 10:30Uhr

im Hebammenstudio Fit & Kugelrund  in Bruchsal

Anmeldung bei Birgitta Theiss 0152-0173 27 37 oder Irina Bouillon 0170-34 90 942

www.fitundkugelrund.de oder www.wohlgebunden.de