News

Frühstück bei Henrik, das 18. …

Ich möchte mich zurück melden, am kommenden Mittwoch ist es wieder soweit. An alle die, die mich nicht kennen, ich bin der Henrik und serviere euch jeden Mittwoch ab 09:30 Uhr das Früstücksbuffet im 1. Hebammenstudio fit&kugelrund in Bruchsal.
Neben einer total freundschaftlichen und angenehmen Atmosphäre, wird im Nebenzimmer bei Hebamme Birgitta Untersuchungen und Termine wahrgenommen. Birgitta ist eine extrem fachkundige und wissende Hebamme, die ihre fachliche Kompetenz in Verbindung mit einer extrem hilfsbereiten Persönlichkeit kombiniert. Dies ist vielleicht ein Argument, warum die Vorsorgen von vielen Frauen bei Birgitta gemacht werden.
Mach es auch Du so, und informiere dich wie Hebammen bzw. Birgitta arbeitet. Denn nur eine informierte und gut vorbereitete Frau entscheidet selbst, wie sie ihr Kind zur Welt bringt.

Nunja, ich entschuldige mich für meinen Ausritt. Zum eigentlichen Thema, ich werde am Mittwoch eine Quiche mit Spinat und Schafskäse anbieten, sowie einen „Bananen-Pfirsich-Orangensaftdrink“

Grüße vom Henrik