News

CTG ganz besonders…

In einer entspannten und zugleich ruhigen Umgebung, wird man auf die kommenden Geburt bestmöglichst vorbereitet. Im Hebammenstudio „fit&kugelrund“ ist mir besonders wichtig, dass meine Frauen eine angenehme und zugleich eine fundierte und wahrheitsentsprechende Untersuchung erhalten, und ich gerne auch danach für Fragen zur Verfügung stehe. Ich bin eine Hebamme, die Ihren Beruf lebt, und nicht danach schaut, wie ich die minimalste Zeit/Frau erreichen bzw. verkürzen kann.
Darum ist es wichtig, eine Hebamme auch vor der Geburt dauerhaft zu haben. Wichtig ist auch, die Vorsorgen bei einer Hebamme zu besuchen, da der Mensch im Vordergrund steht, und nicht der zeitliche Terminplaner.
Mir ist es ein Anliegen an alle Frauen, sich konkret zu erkundigen, wie heutzutage, deine Geburtshilfe aussehen kann, und welche Möglichkeiten Du hast, um eine uninformierte und naive Denkweise zu vermeiden. Du entscheidest über Deinen Körper!

Im folgenden Link, könnt ihr euch informieren, über einige Themen, die euch betreffen könnten.