Monate: Januar 2016

Frühstück 39…

Hallo Freunde der Nacht, ich melde mich zurück! Da ich am vergangenen Mittwoch das Frühstück ausfallen lassen mußte, möchte ich mich nun etwas früher melden. Am kommenden Mittwoch gibt es meinen Curry-Apfel-Eiersalat, so wie eine Salami-Tomatensoße-Curry-Eierquiche. Nunja, morgen ist ja Infotag, ich hoffe, dass einige am Start sein werden. Kommt doch einfach auch vorbei, wenn euch langweilig ist… Da ich gerade am Kochen bin und es irgendwie so verbrennt riecht, mache ich jetzt mal Schluss. Ihr werdet euch wundern, wer das junge Mädchen ist, auch diese junge Frau wurde von Birgitta zur Welt gebracht. Ich freue, mich wenn ich einige am Mittwoch begrüßen dürfte. Grüße, euer Henrik

Henrik „Allein zu Haus“ 38.

Hallo an alle, im Kursraum wird gerade rumgestöhnt :-), Rückbildung. Ich sitze im „Chillraum“ und überlege mir, was ich am Mittwoch anrichten werde. Nunja, da ich ein Fan von „Toast Hawaii“ bin und ich es extrem lecker finde, wenn man morgens einfach mal lecker Sahne-Waffeln genießt, wird es dies auch geben. Wie immer gibt es Obstsalat, sowie alles andere. Ich freue mich über euer Kommen. Da ich „sturmfrei“ habe, wird es sicherlich ein lustiges und angenehmes „rumsitzen“. Kommt alle einfach vorbei! An alle Kritiker, ihr seid herzlichst willkommen. Liebe Grüße, Henrik

Infoabend am 31.01.16

Hallo an alle, der Winter ist da, aber trotzdem findet am 31.01.2016 wieder unser Infoabend statt. Ab 16:00 Uhr könnt ihr euch rund um Schwangerschaft durch die Hebamme oder speziell durch Birgitta bei uns im Hebammenstudio erkundigen. Schreibt uns kurz ne Mail, wenn ihr daran Interesse habt. Über euer Kommen würden wir uns sehr freuen. Eure Hebamme Birgitta Theiss + Team

37. Frühstück bei mir…

Hey Leute, ich hoffe, es geht euch gut! Wenn nicht? Dann kommt ins Hebammenstudio und genießt die Zeit. Alle, ganz egal ob groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt, Mann oder Frau. Am Mittwoch ist wieder Frühstück im Hebammenstudio! Bevor ich wieder unnötiges „Zeug“ schreibe, es gibt am Mittwoch einen lecker gewürzten Tomaten-Lauch-Salamitoast, sowie eine süße Joghurt-Zimt-Ananas Kirschquiche. Habe schon einige Anmeldungen, komme einfach vorbei und sei du selbst. Also, freue mich sehr auf Dich! Grüße Henrik

Kurse explizit für Schwangere….

Hallo zusammen ihr Lieben, ich möchte euch sagen, dass der Kurs von Birgitta „Fit in die nächste Runde“ zurzeit nicht stattfindet. Stattdessen wird Maren „Fitness für Schwangere“ anbieten. „Dienstags Yoga für Schwangere“ 17:00 – 18:00 Uhr bei Marco Schlindwein, „Figurentraining“ von 17:00 – 19:00 Uhr bei Janine Fiedler. „Pilates für Schwangere“ von 19:00 – 21:00 Uhr bei Petra Hamm. Kontaktaufnahme unter den jeweiligen Profilen der Kursleiterinnen. Oder schaut einfach auf den Kursplan auf der Homepage… Liebe Grüße Henrik

36. Büffet…

Hallo Leutz, unser erstes Frühstück 2016 steht bevor… Es ist jetzt 01:38 Uhr… Am Mittwoch ist „Heillige Drei Könige“, eine Möglichkeit mit eurer Familie zu uns zu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch begrüßen dürfte und euch einen angenehmen morgen bieten darf. Bringt neue Leute mit, oder kommt einfach mal wieder zu uns. Es ist immer wieder schön alte Gesichter zu treffen, oder neue Leute kennenzulernen die auch auf irgendwelchen Umwegen unser Studio gefunden haben. Alle sind herzlich willkommen!!! Nunja, ich werde am Mittwoch meine Pizzatoasts servieren, sowie eine würzige Feta-Bohnen-Salami-Tomatensoße-Hackfleischquiche. Mmmmh, komisch lang… Naja, egal, das wird es geben. Über euer Kommen würde ich mich sehr freuen. Grüße vom Henrik