Monate: Oktober 2015

Öffentliche Krabbelgruppe

Wir bieten ab dem 06. November eine Krabbelgruppe für eure „kleinsten“ an. Es werden immer freitags ab 09:30 Uhr – 11:30 Uhr die Türen für euch und eure Lieblinge geöffnet sein. Wir werden einen Unkostenbeitrag von 2€ verlangen, und euch die Möglichkeit geben, eine gemütliche und angenehme Zeit mit euren Kinder zu haben. Es steht euch der komplette Kursraum zur Verfügung. Ihr könnt euch gemütlich im Chillraum aufhalten, während eure Kinder faszinierend und voller Freude im Bällebad spielen. Selbstverständlich könnt Ihr aktiv singend, spielend und turnend die Zeit mit euren Kindern bei uns verbringen. Durch die große Trenntür, habt ihr immer einen sicheren Blick zu euren Kindern. Kommt vorbei und habt eine schöne und angeheme Zeit bei uns. Euer fit&kugelrunfteam

26. Morgentreff bei uns…

Hallo zusammen, soeben kam ich von der Schule. Auf dem Heimweg habe ich noch schnell die ersten Einkäufe für den Mittwoch getätigt. Am Sonntag war Marathon in Frankfurt, Arne Gabius läuft 02:09:32 std, neue deutsche Marathonbestzeit. Da ich zurzeit zur Schule gehe, verstauben meine Laufschuhe etwas im Schrank. Nunja, die Zeit wird auch wieder kommen… Ich werde übermorgen eine Zwiebel-Brokoli-Schafskäsequiche servieren. Des weiteren gibts am Mittwoch einen Tomatensalat mit Feta. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder einige neue Gesichter, sowie „alteingesessene“ begrüßen dürfte. In ganz gemütlicher und gechillter Atmosphäre frühstücken wir, während die Kinder irgendwo spielend auf der Matte sitzen oder liegen. Grüße vom Henrik

25. Frühstück im fit…

Hallo Leutz, die Decke auf der Couch liegt griffbereit, in der linken Hand eine warme Tasse Tee, in der rechten Hand ein großes Stück Quiche von Henrik. So kann man den Tag ausklingen lassen. Doch am Mittwoch ist es schon wieder soweit. Wir treffen uns im Hebammenstudio in Bruchsal. Ich würde mich rießig freuen, wenn ich alte Gesichter, sowie Neuankömmlinge begrüßen dürfte. Du wirst eine gemütliche und unvergessliche Zeit bei uns haben. Ich werde eine Tomaten-Hackfleisch-Feta-Zwiebelquiche gestalten, sowie einen Curryeiersalat. Bis Mittwoch, Grüße vom Henrik

24. Frühstück im 1. Hebammenstudio

Hallo zusammen, das Wochenende ist nun fast vorbei. Der bevorstehende Wochenbeginn und damit die verbundene Arbeit startet morgen. Am Mittwoch findet unser wöchentliches Frühstück statt. Es hat sich für den kommenden Mittwoch einen fast vollzähligen Geburtsvorbereitungskurs von 10 Personen angemeldet. Ich freue mich sehr auf euch und wünsche euch schon jetzt, ein gemütliches und stressfreies frühstücken mit euren Kindern bei uns. Zuletzt möchte ich euch darüber informieren, dass es eine Hackfleisch-Tomaten-Maisquiche geben wird, sowie meinen Curryeiersalat, den ich beim 1. Frühstück serviert habe. Angenehmer Wochenbeginn, Grüße vom Henrik

23. Frühstück

Hallo an alle die, die meine Beiträge zum Frühstücksbuffet regelmäßig verfolgen. Natürlich auch an die, die die ganze Sache etwas kritisch sehen. Ich freue mich schon, auf unser Treffen am kommenden Mittwoch. Man merkt, die letzten warmen Tage sind vorbei, die Blätter verfärben sich so langsam… Kommt am Mittwoch vorbei, und habt angenehme und gemütliche Stunden bei mir bzw. im Studio. Ich werde eine Tomaten, Schinken, Zwiebelquiche produzieren:-). Außerdem gibt es dazu leckere Tomaten-Schafskäse-Paprikaspieße. Let`s go, kommt vorbei! Es wird mit Sicherheit eine lustige und angenehme Zeit bei uns. Liebe Grüße vom Henrik

Physiotherapeutin am Start…

Hallo zusamen, wir haben eine neue, symphatische Kursleiterin in unseren Reihen. Unsere Physiotherapeutin Maren Hellriegel wird ab dem 06/07 Okt. bei uns einsteigen und verschiedene Kurse anbieten. Ihr Profil ist schon erstellt, der Kursplan wird in den nächsten Tagen aktualisiert, sodass man auch dort Ihre Termine finden kann. Ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen und hoffe, auf eine lange und angenehme Zusammenarbeit.